„Über die Kunst erforsche & erinnere ich die Fülle des Lebens und unserer Essenz.“

— Elisa Allgaier

ART OF LIVING

Es ist so ein guter Anfang zu wissen, was dich glücklich macht. ERLAUBE dir glücklich zu sein. Folge deiner FREUDE.

Herzlich Willkommen schöne Seele. Wie wundervoll, wenn meine Kreativität dich ebenso inspiriert, deiner FREUDE zu folgen. Die Kunst lädt uns wieder ins FÜHLEN ein. So erinnern wir uns, was unser Herz wirklich erfüllt. Unser URSPRUNG IST FÜLLE, denn nichts anderes ist die Schöpfung. Wir fühlen uns ERFÜLLT, wenn wir die Fülle des Lebens, von der wir ein Teil sind, wirklich wieder IN UNS FÜHLEN können. Lasst uns FÜHLEND UNSERE WAHRHEIT FINDEN.

Wenn wir ein Wunder erleben, liegt das nicht am Wunder selbst, sondern an der Rückverbindung zur Quelle. Silke Schäfer

Erhalte

MAGICflowART

News

Bewusstseinserweiterung

MAGIC

Ist es nicht ein WUNDER dieses Leben?! Wir sind Seelen, die eine menschliche Erfahrung machen. Auf meiner MAGIC Seite teile ich mit dir meine Bewusstwerdungs-Reise.

Wie die ehrliche Suche „mich glücklich frei & erfüllt zu fühlen“ mich EVOLET empfangen ließ. Die Geschichte von EVA & LILITH, den Weg zur heilen Frau, den ich seither bewusst beschreiten darf.

Ich fühle jeden Tag mehr die LIEBE hinter Allem. It´s MAGIC.

Tanz

flow

„Lass das Wollen los und ES fließt“. Ein Satz, der schon vor einiger Zeit beim intuitiven Schreiben durch kam und mich seither als Mantra begleitet.

Er erinnert mich, meine Ängste loszulassen und immer wieder das „Urvertrauen ins Leben“ zu wählen. Damit ES = die Liebe, die Quelle, fließen kann.

Im TANZ fühle ich diese göttliche Fülle, die durch uns alle fließt. Und uns einlädt, uns freudvoll in den Lebens-flow einzulassen.

Kunst

ART

Als Künstlerseele geboren, ist es mein Naturell, my ART, die Welt fühlend zu erforschen & kreativ auszudrücken.

Die Kunst ist ein Geschenk, über das hinaus zu gehen, was wir mit dem Verstand erfassen können.

Sie macht bewusst, dass wir multidimensionale Wesen sind und jeder für sich erfühlen kann, was sich für einen Selbst stimmig anfühlt. Was sich natürlich anfühlt. Heißt, der eigenen NATUR - ESSENZ - entspricht.

Let’s Connect

INFO: Du möchtest das EVOLET Buch bestellen? Oder hast Fragen an mich? Schreibe mir über dieses Formular: